Aufführungen "INTERNAT: Ein musikalisches Wandertheater" verschoben

09.03.2020

Aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit dem Coronavirus hat das Gymnasium St. Antonius Appenzell entschieden, die Aufführungen der Gemeinschaftsproduktion «INTERNAT: Ein musikalisches Wandertheater durch das Gymnasium St. Antonius Appenzell» zu verschieben.

An den geplanten Daten (Donnerstag, 12.03. / Sonntag, 15.03. / Freitag, 20.03. / Samstag, 21.03. und Sonntag, 22.03.2020) finden somit keine Vorführungen statt.

Wenn irgendwie möglich, sollen die Aufführungen zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Die Schulleitung klärt zurzeit ab, ob dies allenfalls im kommenden Juni möglich sein könnte.

Sobald ein Entscheid gefallen ist, wird das Gymnasium St. Antonius wieder darüber informieren.

Schule und Schulleitung danken herzlich für das Verständnis.