Navigieren auf Gymnasium St. Antonius

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Inhalts Navigation

Auto-Putztag

23.09.2019

Die Klasse 4A führte am vergangenen Samstag eine Auto-Putzaktion durch. Gemeinsam vergrösserte man das Klassenkassen-Vermögen.

Bild Legende:

Autowaschen ist lästige Pflicht und gute Möglichkeit für ein Engagement zur Vergrösserung der Klassenkasse zugleich. Die Klasse 4A putzte während des vergangenen Samstages zahlreiche Autos. Auf Wunsch aussen und innen. Eine kleine Festwirtschaft bot sich an, die unvermeidbare Wartezeit angenehm zu überbrücken.

Ohne die Unterstützung der beteiligten Firmen wäre dieser Anlass nicht möglich gewesen. Die Scheidweg-Garage AG stellte während rund fünf Stunden zwei Waschboxen sowie Staubsauer zur Verfügung. Die Langenegger Bau AG bot auf ihrem Areal Platz für die Gastwirtschaft sowie Zugang zu den Sanitäranlagen. Herzlichen Dank für die Unterstützung. 

Weitere Informationen.

Fusszeile