Dienstag, 29. Oktober 2019, 20.00 Uhr: Einladung zum Vortrag von Christoph Bornhauser

23.10.2019
Ihre Kinder sind ganz normal. Es ist nur die Pubertät.Humorvolle Wahrheiten und praktische Tipps für Eltern.

Ihre Kinder sind ganz normal. Es ist nur die Pubertät.
Humorvolle Wahrheiten und praktische Tipps für Eltern.

Ort: Theatersaal Gymnasium St. Antonius

Das Gymnasium St. Antonius lädt am Diens­tag, 29. Oktober 2019, 20.00 Uhr zu einem sehr interessan­ten und gleichwohl humorvollen Vortragsabend mit prakti­schen Tipps ein. Der Referent Christoph Bornhauser ver­fügt über eine langjäh­rige Erfahrung als Pädagoge und Schulleiter im SBW Haus des Lernens in Romanshorn. Er hat in Zürich Biologie mit Schwerpunkt Neurobiologie und Menschenkunde studiert und mit dem Gymnasiallehrer-Dip­lom abgeschlossen. Seit­her verfolgt er intensiv die For­schungen rund um unser kompliziertestes Organ, das Hirn. Dabei interessiert ihn auch, welche Auswirkungen die digi­tale Revolution auf die Lernprozesse des Menschen hat.

Herzliche Einladung an alle Interessierten.
Eintritt frei.