Navigieren auf Gymnasium St. Antonius

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Inhalts Navigation

Maturafeier

20.06.2020

38 Maturandinnen und Maturanden haben ihr Maturazeugnis erhalten. Den Präventionsmassnahmen zum Trotz konnte eine würdige Feier abgehalten werden.

Bild Legende:

Wir gratulieren unseren Schülerinnen und Schülern herzlich zur bestandenen Matura.

"Noch nie mussten wir eine Maturafeier mit einem Schutzkonzept beginnen" eröffnete Rektor Marco Knechtle die diesjährige Maturafeier. Diese war präventionsbedingt auf 300 Teilnehmer beschränkt. Der Theatersaal war trotzdem gut besetzt. Landamman Roland Inauen, Grossratspräsidentin Monika Rüegg Bless, Präsident der Maturitätskommission Aurel Kunz sowie der Präsident des Ehemaligenvereins Ronny Drexel würdigten den wichtigen Schritt der Absolventen mit ihrer Präsenz. 

Unter den Festrednern war neben Roland Inauen auch Martin Büchel als Vertreter der Lehrpersonen sowie David Stöcklin als Absolvent.

Weitere Informationen.

Fusszeile