Servicenavigation

Proben abgeschlossen - Aufführungen stehen bevor

14.03.2018
Die Proben für das aktuelle Stück sind abgeschlossen. Die Aufführungen stehen bevor: Donnerstag bis Samstag, jeweils 20:00 Uhr. Barbetrieb ab 19:00 Uhr.
Bild Legende:

Wahlpflichtfach Theater / Technik / Tanz

Proben abgeschlossen - Aufführungen stehen bevor

 

Kurz vor den öffentlichen Aufführungen von Donnerstag bis Samstag konnte das Stück "Matto regiert" das erste Mal vor Publikum aufgeführt werden. Eine Delegation der Sekundarschule Appenzell bot den "heissen" Rahmen für alle Beteiligten. Es kam das erste Mal wirklich 'drauf an.

Während den vergangenen Wochen wurde intensiv geprobt. Regelmässig am  Montagabend, während den ordentlichen Lektionen des Wahlpflichtfaches. Ausserdem nutzte man mehrere Probetage, um intensiv am Gesamtdurchlauf zu feilen. Der Aufwand hat sich gelohnt, sämtliche Beteiligten machten auf der Endgeraden grosse Fortschritte. 

Das Cateringteam hat sich ebenso vorbereitet. Für Speis und Trank ist vor, während und nach den Aufführungen gesorgt.

Man darf sich freuen. Alle sind herzlich eingeladen, die öffentlichen Aufführungen zu besuchen.

Öffentliche Aufführungen: Donnerstag 15., Freitag 16., Samstag 17.03.2018

Baröffnung: 19:00

Aufführungsbeginn: 20:00

Kollekte

Bild Legende: