Todesfall Markus Urech

26.12.2017
Am Weihnachtstag ist unser beliebter Rektor Markus Urech gestorben.

Die Schulleitung hat die traurige Pflicht, Ihnen mitzuteilen, dass unser allseits beliebter Rektor und Lehrer Markus Urech am Weihnachtstag seinem Krebsleiden erlegen ist. Es war ihm bis zuletzt ein grosses Anliegen, Hoffnung und Zuversicht auszustrahlen.
Die Beerdigung findet am Dienstag, 2. Januar 2018, 10.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Mauritius in Appenzell statt.
Am ersten Schultag nach den Weihnachtsferien, also am Montag, 8. Januar 2018, 10.30 Uhr werden wir ihm zu Ehren in der Klosterkirche eine Gedenkfeier abhalten. Wir trauern um einen lieben Menschen, einen grossartigen Vorgesetzten und kompetenten Rektor. Unsere Gedanken sind vor allem bei seiner Frau und seinen Töchtern mit Familien.

Schulleitung des Gymnasiums St. Antonius