Begabungsförderung

Leider konnten wir aufgrund der Coronapandemie im Schuljahr 2020/21 keine Ausstellung der Begabungsförderung im Gymnasium durchführen und die Schülerinnen und Schüler der damaligen 4. Klassen konnten den Besucherinnen und Besuchern ihre Projekte nicht in einem persönlichen Gespräch erläutern und näher bringen. Deshalb werden die Produkte dieses Jahrgang in der virtuellen BF-Ausstellung gezeigt.

Glücklicherweise konnte im März 2022 wieder eine "normale" BF-Ausstellung in der Mensa des Gymnasiums durchgeführt werden. Die Schülerinnen und Schüler aus den diesjährigen 4. Klassen konnten sich und ihre Projekte von der besten Seite zeigen. Sie werden die Produkte des 2. Semesters des Schuljahres 2021/22 am Donnerstag, 09.06.2022, ebenfalls in der Mensa präsentieren können.

Michel Corminboeuf, Verantwortlicher Begabungsförderung