Navigieren auf Gymnasium St. Antonius

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Inhalts Navigation

Mahlzeiten unter 5 Fr. zubereiten

Schüler/Schülerin:
Klasse:

Speck Corina
4A

In vielen Studentenhaushalten wird nicht viel Wert auf eine abwechslungsreiche Ernährung gelegt. Viele Studierende essen meistens nur Tomatenspaghetti oder Tiefkühlpizza. Dies ist so, da sie entweder keine Zeit haben um etwas ausgewogenes zu Kochen oder sie knapp bei Kasse sind. Genau aus diesen beiden Gründen habe ich dieses Kochbuch mit Mahlzeiten unter 5 Franken kreiert. Es richtet sich an solche Leute, die nicht zu tief in den Geldbeutel greifen wollen, um etwas auf dem Tisch zu haben. Zudem sind alle Gerichte sehr einfach gehalten und sind schnell gemacht.  

Mein Projekt besteht aus einem Vorwort, einem Inhaltsverzeichnis und 11 Mahlzeiten, also 11 Vorspeisen und 11 Hauptgängen. Zu jeder Speise hat es ein Foto, eine Zutatenliste und eine Anleitung für die Zubereitung. Die Zutatenliste steht auf gelben Postit-Zettelchen, welche wie die Einkaufsliste verkörpern.

Typ Titel Bearbeitet
Datei PDF document BegabungsförderungCorinaSpeckKochbuch 12.06.2021

Weitere Informationen.

Fusszeile