Navigieren auf Gymnasium St. Antonius

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Inhalts Navigation

Pässe fahren vor und nach Mentaltraining

Schüler/Schülerin:
Klasse:

Haas Leandra
4A

Ich wollte mich dieses halbe Jahr intensiv mit Mentaltraining auseinandersetzen. Ich habe selbst viermal eine Mentalstunde besucht und habe dort Taktiken und Strategien gelernt, die ich danach geübt habe, um sie zu festigen. Für den Anwendungsteil habe ich eine Pässe-Reise gemacht. Das heißt, ich bin diverse Pässe mit verschiedenen Absichten (möglichst schnell, möglichst lange Strecke, normales Tempo) gefahren und habe versucht, das Mentaltraining anzuwenden. Dabei habe ich dann meine Erfahrungen aufgeschrieben. Somit ist ein Dossier entstanden, dass meine Erlebnisse, Eindrücke und Lernerfahrungen zusammenfasst.

Typ Titel Bearbeitet
Datei PDF document BF Leandra PDF 12.06.2021

Weitere Informationen.

Fusszeile