Navigieren auf Gymnasium St. Antonius

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Inhalts Navigation

Schwyzerörgelikoffer selber machen

Schüler/Schülerin:
Klasse:

Gsponer Enya
4A

Ich habe aus Verbundwerkstoffen einen Schwyzerörgelikoffer selber hergestellt. Dabei habe ich mich viele Stunden mit neuen Arbeitsmaterialien und Werkzeugen, mit denen ich zuvor noch nie gearbeitet habe, befasst und beschäftigt. Ich konnte dementsprechend in den letzten Monaten beim Arbeiten an meiner BF vieles lernen und der Kreativität freien Lauf lassen. Damit der ganze Koffer etwas elegant und schön aussieht, habe ich als letzte Schicht Karbon aufgetragen. Innen leimte ich einen Samet hinein, damit mein Instrument auch geschützt ist.

Bild Legende:
Typ Titel Bearbeitet
Datei PDF document Beschreibung der BF 12.06.2021

Weitere Informationen.

Fusszeile