Navigieren auf Gymnasium St. Antonius

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Inhalts Navigation

Kann man mit Apps lernen Klavier zu spielen?

Schüler/Schülerin:
Klasse:

Mazenauer Fabienne
4B

Mit meinem BF-Projekt wollte ich wissen, ob ich mit Apps, die besonders in der Coronazeit sehr oft beworben wurden und grosse Versprechungen machen, diese auch wirklich halten und ich mit diesen lernen kann Klavier zu spielen. Während insgesamt 8 Wochen habe ich die App „Flowkey“ ausprobiert und getestet, ob diese ihr Versprechen, einem ohne Klavierlehrer beizubringen Klavier zu spielen. Um meine Fortschritte festzuhalten, habe ich mich entschieden, einige Lieder, die ich in meiner Übungszeit gespielt habe aufzunehmen und zu einem Video zusammenzuschneiden.

Typ Titel Bearbeitet
Datei PDF document Dossier 18.12.2020

Weitere Informationen.

Fusszeile