Navigieren auf Gymnasium St. Antonius

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Inhalts Navigation

Eine Geschichte schreiben

Schüler/Schülerin:
Klasse:

Rampa Ariel
4B

Für meine BF entschied ich mich dafür eine Geschichte zu schreiben. Ich habe das zuvor noch nie wirklich gemacht doch da ich glaube, dass es wichtig ist gut schreiben zu können beschloss ich mich daran zu versuchen. Da das Projekt relativ zeitintensiv ist, werde ich das Projekt in zwei Semestern durchführen. Deswegen bin ich momentan noch nicht fertig. Ich habe mir lange überlegt ob ich bereits meinen Zwischenstand präsentieren möchte, doch ich habe mich dagegen entscheiden da ich nicht eine unfertige Geschichte abgeben möchte. Deswegen habe ich beschlossen nur einen kurzen Ausschnitt aus der Geschichte zu präsentieren.

Typ Titel Bearbeitet
Datei PDF document Eine Geschichte schreiben 17.12.2020

Weitere Informationen.

Fusszeile