Begabungsförderung Online-Ausstellung

18.06.2021
Leider können wir aufgrund der Coronapandemie keine Ausstellung im Gymnasium durchführen und die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen können Ihnen ihre Projekte nicht in einem persönlichen Gespräch erläutern und näher bringen. Am 10. Juni 2021 wurden die Präsentationen im Theatersaal auf Video aufgezeichnet. https://gymnasium.ai.ch/wir/begabungsfoerderung/bf-2-semester-2020-21/digitale-ausstellung-2-semester

Leider können wir aufgrund der Coronapandemie keine Ausstellung im Gymnasium durchführen und die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen können Ihnen ihre Projekte nicht in einem persönlichen Gespräch erläutern und näher bringen. Die virtuelle Ausstellung soll den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit bieten, dass sie gleichwohl einem breiten Publikum zeigen können, was sie in diesem Semester geleistet haben. Dazu haben wir am 10. Juni 2021 die Präsentationen aufgezeichnet. Hier gehts zur digitalen Ausstellung.